„Abschalten, die Welt vergessen & glücklich sein.”
 


Gästebuch


Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!



Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Petra Bonnacker
29.07.2020 16:04:19
Liebe Sandra,
vielen lieben Dank, für die Ermöglichung des Besuches heute. Unsere Tochter ist glücklich und freut sich schon auf das Nächste mal. Bilder schick ich mal bei Gelegenheit.
LG Petra + Marina
Friederike Hansen
09.07.2020 19:55:04
Liebe Sandra-Lea!
Das war ein fantastischer Ausflug mit dir und deinen Alpakas! Die Kinder und wir haben uns noch den ganzen Nachmittag die Bilder angeschaut und uns an die wundervolle Wanderung erinnert! Wir kommen gern nochmal!
Tanja&Melina Stein
09.07.2020 14:32:02
Liebe Sandra-Lea, vielen lieben Dank für den tollen Vormittag mit dir und deinen tollen Alpakas. Wir sind total Schockverliebt und kommen ganz bestimmt wieder.
Mach weiter so und bleib gesund.
LG Tanja &Melina
Joachim Arts
23.06.2020 11:54:44
Liebe Sandra Lea.
Ich schreibe Dir gerne in Dein Buch und wiederhole mich.
Es war bei Dir chillen ohne Ende.
Jeder sollte mit Dir und Deinen Alpakas wandern und Dinge tun, die uns für den Moment vergessen lassen, das unser Leben mehr als eine Krise ist.
Danke dafür.
BG Joachim Arts
Moritz Peifer
21.05.2020 17:05:26
Liebe Sandra-Lea,

vielen Dank für den schönen Tag. Wir waren das erste Pärchen, das die romantische Alpakatour bei dir machen durften. Ich habe die Tour als Geschenk zum Jahrestag verschenkt und muss sagen, das Geschenk hat seinen Zweck voll erfüllt. Meine Freundin, die Alpakas liebt, war begeistert und wir werden uns noch lange an diesen schönen Tag erinnern.
Du warst sehr sympathisch und es war sehr angenehm sich mit dir während der Tour zu unterhalten. Die Alpakas waren natürlich super süß und haben eine sehr beruhigende Art.
Das Essen im Anschluss direkt neben den Alpakas war auch super lecker. Die Stimmung war romantisch und man hat sich einfach sehr wohl bei dir und den Alpakas gefühlt.
Ein Erlebnis was man nur weiterempfehlen kann. Wir kommen bestimmt auch nochmal wieder.

Viele liebe Grüße
Moritz Peifer
Anzeigen: 5  10   20