Über Uns

Unser Team

Sandra-Lea

Sandra-Lea

Hallihallo! Ich bin Sandra-Lea, das Alpaka-Oberhaupt! Ab dem Zeitpunkt des Entschlusses Alpakas aufzunehmen, verbringe ich mit Herz und Seele meine Zeit mit den Tieren. Aus einem spontanen Gedanken ergab sich der schönste Arbeitsplatz für meinen weiteren Lebensweg. Ich liebe das was ich tue und freue mich über jeden Gast, der vor meinem Tor steht und bin gespannt auf die schönen Momente mit Euch. Mit Rat und Tat stehe ich zur Verfügung und lasse jeden, der daran interessiert ist, mehr über diese liebevollen Tiere zu erfahren, an meiner Erfahrung teilhaben.

Charlotta

Charlotta

Hi! Mein Name ist Charlotta. Als Tochter der Alpaka-Chefin und Studentin übernehme ich einige Wanderungen, weil die Vierbeiner mir so viel Freude bereiten. Nach meinem Scherz, Alpakas seien "netter" als Schafe, hatten wir 'n paar Monate später die ersten Tiere auf der Weide stehen. Es ist immer wieder schön Euch kennenzulernen und spannende Gespräche zu führen. Ich freue mich darauf, Euch bei Euren besonderen Momenten begleiten zu dürfen. See you!