"Abschalten, die Welt vergessen & glücklich sein" 
 

Corona-Infos

[29. März 2021]

Alle Termine werden bis auf Weiteres abgesagt!

Es gilt: Verantwortung über Spaß.


Wir können erstmal keine Anfragen annehmen.

Wir waren immer ein Ort, an dem man den Alltag und die laute Welt für ein paar Augenblicke hinter sich lassen konnte.

 Wie uns allen bewusst ist, holt uns die aktuelle Situation leider oft im täglichen Leben ein. 

So ist es nun auch bei uns: Der Inzidenzwert steigt ohne Rücksicht auf Verluste. 

Wir möchten uns für die Sicherheit der Gesellschaft und genauer gesagt, für Eure Sicherheit, einsetzen. 

Bis jetzt durften wir unsere wunderschönen Momente lange Zeit genießen, doch jetzt gilt: 

Verantwortung vor Spaß! 

Wir werden natürlich frühzeitig bekanntgeben, wenn wir wieder Termine annehmen können. 

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns, wenn wir alle diese Zeit gesund sowie munter überstehen und bald wieder die Welt miteinander vergessen können. 
 Eure Nette-Alpakas 


... bleibt gesund!